Presse & Medien

Die Gäste des Barons:

Markus Baron spricht gerne mit Menschen, die er kennt, mag und schätzt. Seine Gesprächspartner/innen kommen aus den verschiedensten Leben und Bereichen. Von der Altenpflege bis zum Vertrieb. Es gibt bis auf die erste Frage "Was machst Du denn so ...?" keine feste Struktur, denn das Gespräch darf und soll sich entwickeln: Dabei kommt überraschendes, persönliches, banales oder was auch immer zur Sprache.

 

Markus Baron ist ein kreativer Werber (Fotografie, Event, Design) aus dem letzten Jahrtausend und Car Guy, Musik Junkie und Genussmensch.

Seit 2005 Partner der Kölner Kommunikationsagentur BARON LEINFELS und seit 2021 zudem Mentor und Sparringspartner für Freiberufler, Selbständige und Unternehmer.

Dieser Talk hat mir einen Riesen-Spaß gemacht, weil Markus Baron der Traum jedes Gesprächspartners ist. ...umso besser, wenn man dann noch die selbe Leidenschaft für Oldschool Blech aus Stuttgart Untertürkheim hat!

...wer übrigens keine Lust hat, sich meine Website durchzulesen, kann sich hier einen Großteil des Inhalts erzählen lassen.

Mercedes-Fans ist DAS Fan Universum für Mercedes-Fahrer und Freunde der Marke. Hier berichteten wir u.a. in einem augenzwinkernden Blog darüber, was passiert, wenn man ein Auto blind bei ebay ersteigert und wie es sich im Alltag schlägt:  3,...2,...1 - meins: Der Zombie-Kombi! 

oder kommentieren aktuelle Ereignisse aus der Automobilindustrie, wie die Situation der Daimler AG unter der Führung von Ola Källenius

 

Ende 2020 habe ich für Mercedes-Fans das Autohaus Mercedes-Benz Frank Wagner in Heiligenhaus besucht. Dieser Film ist der Auftakt zu einer neuen, gemeinsamen Youtube Reihe, die regelmäßig auf Mercedes-Fans erscheinen wird. Gerne stellen wir auch ihr Mercedes-Benz Autohaus vor!

Nach Zetsche Wo sind die Car Guys geblie

Regelmäßig werden im Classic Trader Magazin Texte aus der Feder von RaumLenker MotorConsult veröffentlicht. Hierbei dreht es sich in aller Regel um Mercedes-Benz Klassiker, aber auch andere Fahrzeuge und Hersteller aller Epochen.

Sie benötigen Unterstützung bei der Erstellung von historisch und technischkorrekt recherchierten und humorvoll geschriebenen Texten für Ihren Social Media Kanal oder Ihre Kundenzeitschrift?

 

Sprechen Sie uns an - wir kümmern uns darum!

Drehmoment, das Magazin für automobile Kultur  ist ein markenunabhängiges Medium für Freunde - ...na von was wohl?  ...der automobilen Kultur! Die sauber recherchierten Artikel aus der Automobilwelt sind nicht nur informativ, sondern unterhaltsam und mit einer Prise feinen Humors garniert.

Der Betreiber und Host Carl Christian Jancke aus Berlin dürfte zu den bestinformiertesten Motorjournalisten im deutschsprachigen Raum "mit dem Ohr an der Schiene" gehören.

Im Drehmoment Talk werden die automobilen Themen diskutiert, die uns bewegen. Ganz egal, ob es um Klssiker geht, oder Fragen zur zukunft unserer Mobilität erörtert werden: Es lohnt sich immer, mal reinzuschauen.

Ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und meine Gedanken zum Ausdruck bringen darf!

Wir freuen uns, außer dem Classic Trader Magazin und Mercedes-Fans nun auch Artikel rund um die wunderbare Welt des Automobils bei Drehmoment zu veröffentlichen.

Hier als Beispiel unser Artikel zum 2021 erscheinenden Ineos Grenadier sowie eine Übersicht aller weiteren, erschienen Artikel:

Drehmoment_Nikolai.jpg